Invalidenversicherung IV-Stelle AR und

SVA St. Gallen:

In den letzten Jahren konnten wir drei Mitarbeiter in unserer Firma so eingliedern, dass sie heute wieder selbstständig einer Arbeit nachgehen können.

Dank kompetenter Unterstützung durch die IV-Stelle AR und der SVA St. Gallen, die uns, für Umschulung und Teilzeitarbeit finanzielle Unterstützung anboten, können diese drei, durch Unfall oder Krankheit beeinträchtigten Personen, heute problemlos zu 100 Prozent bei uns arbeiten.

2021 Logo AHV-IV.png

Wirtschaftsförderung AR:
Auf eine weitere wohlwollende Unterstützung durften wir durch die Stiftung für Wirtschaftsförderung AR zählen.
Die finanzielle Unterstützung (zinsloses Darlehen mit angemessener Rückzahlung) hat uns bei all den Investitionen sehr geholfen. Ihre unkomplizierte und angenehme Art und Weise im Umgang mit unseren Visionen haben uns überzeugt. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Umsetzung, unseren Betrieb zu modernisieren, konnte dank der Wirtschaftsförderung AR schneller realisiert werden.

2021 Logo Stift.Wirtschaftsförderung